Weißenbach Beschlagstechnik als neuer Partner bei regros

Mit dem Herforder Unternehmen Weißenbach Beschlagstechnik freuen wir uns auf einen neuen Partner, der uns mit seine Vertriebsaufgaben anvertraut hat. Gefühlt kennen wir uns schon eine Ewigkeit, so daß wir nicht lange überlegen mussten, als Ulf Weißenbach im Frühjahr bei uns anklopfte, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. In den Jahren seit der Gründung bis heute hat das Unternehmen eine solide und gute Entwicklung erfahren und ein interessantes Produktportfolio aufgebaut. Auch wenn das Kernsortiment noch immer aus Möbelgriffen besteht, so umfasst das Liefersortiment heute auch Beschlagsteile, Sockelfüße oder Aluminiumprofile für grifflose Fronten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.