7. September 2017

Weißenbach Beschlagtechnik

WB Tech Weißenbach BeschlägeDas Unternehmen Weißenbach Beschlagtechnik wurde 2005 von Ulf Weißenbach gegründet und konnte sich schnell am Markt als innovativer Anbieter im Bereich von Möbelgriffen, Zierbeschlägen und Funktionsteilen etablieren.

Das Kernsortiment von Möbelgriffen aus Zinkdruckguß und Aluminiumdruckguß, Knöpfen und klassischen Stangengriffen wird heute durch diverse Zier- und Funktionsartikel ergänzt. Dazu zählen unter anderem Aluminumprofile für den Einsatz von grifflosen Fronten, aber auch Sockelfüße aus Metall und Kunststoff.

Die Entwicklung der Möbelgriffe und der Beschlagsteile erfolgt in Ostwestfalen, mitten im Herz der deutschen Möbelindustrie. Ein zufriedener Kunde steht dabei für das Weißenbach Team an erster Stelle. Qualität und Kundenservice werden hier gelebt.

Ein Logistiklager vor Ort erlaubt eine perfekte Abwicklung, kurze Lieferzeiten und große Flexibilität.