Weißenbach Beschlagtechnik

wb-tech Weißenbach Beschlagtechnik

Neuer Partner:

Mit WB-Tech – Weißenbach Beschlagtechnik kann regros ab dem 01.10.2017 einen weiteren starken Partner der Möbelindustrie anbieten. Das vor etwa 11 Jahren von Ulf Weißenbach gegründete Unternehmen hat sich auf die Fertigung von Zier- und Möbelbeschlägen spezialisiert. Die Produktpalette umfasst Möbelgriffe und Sonderbeschlagsteile aus Materialien wie Stahl, Edelstahl, Zinkdruckguss ( Zamak)  und Aluminium. Auch Leder, Glas und Holzkomponenten kommen im Griffbereich zum Einsatz.

Das schon gut eingeführte Unternehmen hat regros mit dem Vertrieb seiner Produkte beauftragt und will mit uns gemeinsam weiter wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.