CitterioGiulio investiert in Nachhaltigkeit

Dasl Projekt “Sustainibility – Nachhaltigkeit” beschäftigt die Familie Citterio bereits seit geraumer Zeit. Schon immer wurde das “Made in Italy” als Stärke des Unternehmens und die Qualität für Innovation, schönes Design und Präzision im Detail angesehen. Die Leidenschaft der Familie Citterio geht aber über die Herstellung außergewöhnlicher Produkte hinaus.

Man blickt in die Zukunft und ihre Herausforderungen, reduziert die Belastung der Umwelt durch nachhaltige Prozesse, um deren Schönheit zu bewahren.

©CitterioGiulio 2024

Implementiert wurden Technoligen, nachhaltige und umweltfreundliche Prozesse, um Abälle und den Ressourcenverbrauch zu minimieren. Das Motto lautet: “Was wir heute tun, prägt unser aller Morgen”

Mirko Citterio: Unsere Verpflichtung, nicht nur Worte

“„Wir glauben, dass ein wirklich wertvolles Unternehmen nicht nur Gewinne erwirtschaften, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten muss. Deshalb setzen wir uns dafür ein, unseren wesentlichen Beitrag zur Reduzierung der Umweltbelastung entlang der gesamten Produktionskette zu leisten.“